Verkaufstraining kompakt

In diesem Verkaufstraining lernen Sie bedarfsgerecht und überzeugend zu argumentieren, um auch schwierige Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss zu führen. Im Fokus dieses Verhaltenstrainings stehen modernste Techniken für das Führen von Verkaufsgesprächen und die Festigung von Kundenbeziehungen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen strategische und operative Methoden, die zum erfolgreichem Verkaufsgespräch führen.
Inhalte
- Verkaufsrhetorik
- Kunden akquirieren und Erstkontakte gestalten
- Kundenbeziehungen aufbauen und Kunden binden
- Verkaufen am Telefon
- Überzeugen und Kaufmotivation bewirken
- Ergebnisorientierte Verkaufsgespräche führen
- Komplexe/ erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sicher präsentieren
- Umgang mit „schwierigen“ Kunden
- Einwände behandeln
Methoden
- Präsentation
- Impulsreferat
- Partner- und Gruppenarbeit
- Gesprächssimulation, Rollenspiele
- Erfahrungsaustausch
- Feedback
Ziele
- Verbesserung Ihrer Kommunikationsstrategie
- Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie
- Vermittlung Methoden zur Entwicklung Ihrer individuellen Verkaufsstrategie
Dauer
1 Tag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kontakt
Frau Nadine Langhoff
0209 - 94705 143